Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das beste was man für einen guten start in den tag tun kann, ist meiner meinung nach am morgen zu schwimmen. ich schwimme jeden tag eine halbe stunde vor der arbeit.- nactürlich am liebstend draußen im Sommer einfach herrlich. und dann ist man fit für den tag! einfach empfehlenswert. und damit die energie reicht: noch ne gut ernährung und alles ist prima.selbst der kleine alltagsstress kann mir dann nichts mehr anhaben.frage an euch: nehmt ihr nahrungsergänzungsmittel? mein arzt hat mir orthomol vital f empfohlen. soll wohl recht gut sein. habt ihr damit erfahrungen?
das beste was man für einen guten start in den tag tun kann, ist meiner meinung nach am morgen zu schwimmen. ich schwimme jeden tag eine halbe stunde vor der arbeit.- nactürlich am liebstend draußen im Sommer einfach herrlich. und dann ist man fit für den tag! einfach empfehlenswert. und damit die energie reicht: noch ne gut ernährung und alles ist prima.selbst der kleine alltagsstress kann mir dann nichts mehr anhaben.
frage an euch: nehmt ihr nahrungsergänzungsmittel? mein arzt hat mir orthomol vital f empfohlen. soll wohl recht gut sein. habt ihr damit erfahrungen?