Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin zwar sehr spät mit meiner Antwort, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden...Ich bin 10 Jahre aktiv geschwommen und kann alle beruhigen, die Angst vor kräftigen Oberarmen oder einem breiten Rücken haben, so einfach kriegt ihr den nicht. Da müsst ihr schon mehrmals die Woche ein hartes Training machen bis es soweit kommt.Meine Empfehlungen an alle, die Schwimmen wirklich als Sport betreiben wollen:Besser in ein Schwimmbad, am besten mit abgetrennter Schwimmerbahn gehen als in ein Thermalbad. Wenn das Wasser wärmer ist, werdet ihr schneller matt. Außerdem kann man sich besser auf seinen Stil konzentrieren, wenn man nicht dauernd Angst haben muss, in jemanden reinzuschwimmen.Und dann natürlich unbedingt mit Schwimmbrille, sonst macht es gar keinen Spaß.Also, viel Erfolg!
Bin zwar sehr spät mit meiner Antwort, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden...
Ich bin 10 Jahre aktiv geschwommen und kann alle beruhigen, die Angst vor kräftigen Oberarmen oder einem breiten Rücken haben, so einfach kriegt ihr den nicht. Da müsst ihr schon mehrmals die Woche ein hartes Training machen bis es soweit kommt.
Meine Empfehlungen an alle, die Schwimmen wirklich als Sport betreiben wollen:
Besser in ein Schwimmbad, am besten mit abgetrennter Schwimmerbahn gehen als in ein Thermalbad. Wenn das Wasser wärmer ist, werdet ihr schneller matt. Außerdem kann man sich besser auf seinen Stil konzentrieren, wenn man nicht dauernd Angst haben muss, in jemanden reinzuschwimmen.
Und dann natürlich unbedingt mit Schwimmbrille, sonst macht es gar keinen Spaß.
Also, viel Erfolg!