Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: SchwimmenSchwimmen tue ich gerne entweder im Meer oder Hallenbädern und finde, ist mit die gesündeste Sportart überhaupt. Da ich stark übergewichtig bin, auch gerade klasse für die Gelenke.Will ich wirklich was für mich tun, ist es wegen der Ablenkung aber besser, wenn ich für mich alleine gehe. Mit einer meiner Freundinnen ist es mal echt gut gelungen, die Mischung zwischen kurz quatschen und konsequent schwimmen. Geht aber nicht mit jeder.
AW: Schwimmen
Schwimmen tue ich gerne entweder im Meer oder Hallenbädern und finde, ist mit die gesündeste Sportart überhaupt. Da ich stark übergewichtig bin, auch gerade klasse für die Gelenke.
Will ich wirklich was für mich tun, ist es wegen der Ablenkung aber besser, wenn ich für mich alleine gehe. Mit einer meiner Freundinnen ist es mal echt gut gelungen, die Mischung zwischen kurz quatschen und konsequent schwimmen. Geht aber nicht mit jeder.