Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Carry,das habe ich auch vor ein paar Tagen im Internet gefunden...Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Finde das so grausam und es ist einfach unfair wie man manchmal anderen Menschen bzw. dem Schicksal ausgesetzt ist oder?Nur was tun? Ich denke das heruntersetzten der Promille-Grenze bringt wenig, wenn dies bei den Autofahrern nicht kontrolliert wird. Bei mir in der Umgebung gibt es quasi gar keine Polizeikontrollen - warum?Habe es dafür schon in einer etwas größeren Stadt erlebt, dass sich die Polizeiautos an allen Straßen die von der Disco/Party wegführten platziert haben uns kontrollierten. Vorbildlich. Aber schützt nicht vor Alkoholkonsum auf kleinen Partys im Freundeskreis oder vor zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...Traurig, aber wahr
Hallo Carry,
das habe ich auch vor ein paar Tagen im Internet gefunden...
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Finde das so grausam und es ist einfach unfair wie man manchmal anderen Menschen bzw. dem Schicksal ausgesetzt ist oder?
Nur was tun? Ich denke das heruntersetzten der Promille-Grenze bringt wenig, wenn dies bei den Autofahrern nicht kontrolliert wird. Bei mir in der Umgebung gibt es quasi gar keine Polizeikontrollen - warum?
Habe es dafür schon in einer etwas größeren Stadt erlebt, dass sich die Polizeiautos an allen Straßen die von der Disco/Party wegführten platziert haben uns kontrollierten. Vorbildlich. Aber schützt nicht vor Alkoholkonsum auf kleinen Partys im Freundeskreis oder vor zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...
Traurig, aber wahr