Sehnsüchte

Lilo88

New Member
Hallo ihr Lieben,
vorweg - ich weiß nicht, was ich mir von meinem Beitrag erwarte. Aber beim Durchforsten des Forums habe ich gesehen, dass es ähnliche Erlebnisse gibt, auch wenn diese schon lange her sind. Aber ich kann mich in fast jede hinein versetzen.

Bitte verurteilt mich nicht, wegen meiner Gedanken und Gefühle. Ich muss mir meine Gedanken von Herz schreiben, sonst zerplatzt es noch. Hier in der Anonymität traue ich mich, meine tiefsten Gefühle zu offenbaren. Ich wüsste sonst nicht, wem ich mich in meinem Umfeld offenbaren sollte.

Ich bin seit ca. 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir kenn uns seit fast 14 Jahren. Gemeinsam haben wir zwei wundervollen Kinder im schulpflichtigen Alter. Wir haben viel für unsere gemeinsame Zukunft in Kauf genommen. Umzüge, auswandern etc.

Nun ist es so, dass ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ganz glücklich bin. Ich liebe meinen Mann und könnte mir keinen anderen Partner vorstellen. Er ist grundsätzlich ein toller Vater, wir haben eine stabile Beziehung - welche auf einer tiefe "Freundschaft" und Vertrautheit basiert. Wir haben uns eine stabile Plattform gebaut. Lieben die gemeinsamen Ausflüge als Familie.

Ich würde meinen Mann und meine Kinder nie verlassen wollen. Ich möchte, dass meine Kinder eine schöne Kindheit haben und in unserem gemeinsamen Zuhause mit Mama und Papa auswachsen. Unsere beiden Kinder sind die absolute Priorität und dem ordne ich alles andere unter.

Und nun kommt das ABER: ich fühle mich meinem Mann körperlich nicht mehr nahe, er zieht mich nicht an. So gar nicht mehr.

Alles andere zwischen uns, passt aber. Aber eben nicht mehr das körperliche/sexuelle.

Ich bin niemand der leichtfertig eine Beziehung beendet und zerstört und hatte bis jetzt immer lange Beziehungen. Alle hatten zwischen 5 und 10 Jahre gedauert.

Wir renovieren seit über einem Jahr unser Haus. Wir haben es gekauft und modernisieren von Vorne bis hinten, alles. Was als gemeinsames Projekt begonnen hat, wird immer mehr zu meinem Projekt. Ich bin stolz darauf, was wir schon alles geschafft haben und auch auf meine Leistung. Es tut gut und macht stolz, wenn man etwas mit den eigenen Händen schafft.

Auf der Baustelle war ich jetzt natürlich immer präsent und habe alle Arbeiter rund um die Uhr versorgt und betreut und mit ihnen zusammen gearbeitet. Einer ist dabei, wo die Chemie von Anfang an, eine ganz andere war. Er ist ebenfalls vergeben und wir haben auch seine Familie kennen gelernt und gemeinsame Ausflüge gemacht.

Ich habe das Gefühl, dass wir gegenseitig in unseren Augen versinken und dass die Anziehungskraft zwischen uns vor Funken nur so sprüht. Wir suchen immer wieder die Nähe des Anderen, ziehen uns auf, lachen gemeinsam und flirten, was das Zeug hält. Unlängst habe ich von ihm geträumt, als ich wach wurde, musste ich meine Gedanken erstmal sortieren und realisieren, dass es nicht real war. Ich war dann am Vormittag sehr verträumt und würde von ihm angesprochen, was los sei. Ich habe ihm dann erzählt, dass ich einen total schönen Traum hatte und mein Kopfkino weiter diesen Traum spielt. Er wollte wissen, was ich geträumt habe. Aber ihm dann aber zappeln lassen. Er hat dann wohl darüber nachgedacht und hat mich zu Mittag gefragt, ob er in meinem Traum war. Ich war so perplex von dieser direkten Fragen und von der Situation überfordert, weil so viele andere Menschen um uns waren, dass ich nein gesagt habe. Am Abend hat er mir dann gesagt, dass er den ganzen Tag nachgedacht hat und Ideen hat, was ich geträumt haben könnte. Er wollte es mir aber nicht sagen. Ich denke, wir haben die selben Gedanken, die selben Gefühle und sprechen sie nicht aus, weil wir Angst haben, unser Umfeld zu verletzen.

Kann man verliebt sein, obwohl man eine aintakte Beziehung zu Hause hat. Ist Flirten erlaubt oder geht das schon zu weit?
Ich habe viel über offene Beziehungen gelesen. Auch einiges darüber, dass verheiratet Paare glücklich sind, obwohl sie sexuell einen anderen Partner haben. Aber wie spricht man sowas an. Was wenn unsere Gefühle echt sind? Vielleicht sind sie auch nur "das Spiel mit dem Feuer" und flauen ab.

Er hat nun zwei Wochen Urlaub, wir sehen und hören uns deshalb nicht und ich vermisse ihn so sehr. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich seine Augen klar vor mir.

Im Alltag bin ich aber mit meinem Leben zufrieden. Ich freue mich, wenn mein Mann nach Hause kommt und sich mit mir unterhält.

Ich bin so verwirrt und weiß nicht, wohin mit mir.

Werbung:
Zurück
Oben