Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich werde nur selten krank.Ich ernähre mich warscheinlich gesund, keiner isst so viele schokoladen wie ich und vermeidet grünzeugs so gut wie ich 8)Naja dafür habe ich komische vorfälle. vor 3 wochen ist in sportunterricht beim basketball in allem ernst ein klassenkamerad auf meinem fuß getreten, so dass es voller blut war unter dem Zehnägeln (tat sehr weh , ich konnte nachts nicht mal meine decke drüber tuen ohne das es weh tut..und schuhe trage..naja...)^^Naja mein großer Zehnagel sieht jetzt so aus als hätte ich es mit blau-schwarzem Blut lackiert. und mein arzt hast gesagt es wächst erst bis zum sommer raus.Dann habe ich auch noc gleichzeitg eine verstauchung an einem finger in der linken hand. Sah echt witzig aus. voll angeschwollen und blau, aber nix im vergleich zu meinem Zeh^^der sieht echt gruselig aus.@honeybee : Omg, ist das schlimm .ich hoffe es geht dir nun besserIrgendwie war ich auch noch nie wegen einer verletzung oder krankheit im krankenhaus ,ich glaube ich bin ein echter glückspilz :smiley_70 :smiley_70 :smiley_70 :smiley_70
Ich werde nur selten krank.Ich ernähre mich warscheinlich gesund, keiner isst so viele schokoladen wie ich und vermeidet grünzeugs so gut wie ich 8)
Naja dafür habe ich komische vorfälle. vor 3 wochen ist in sportunterricht beim basketball in allem ernst ein klassenkamerad auf meinem fuß getreten, so dass es voller blut war unter dem Zehnägeln (tat sehr weh , ich konnte nachts nicht mal meine decke drüber tuen ohne das es weh tut..und schuhe trage..naja...)^^
Naja mein großer Zehnagel sieht jetzt so aus als hätte ich es mit blau-schwarzem Blut lackiert. und mein arzt hast gesagt es wächst erst bis zum sommer raus.
Dann habe ich auch noc gleichzeitg eine verstauchung an einem finger in der linken hand. Sah echt witzig aus. voll angeschwollen und blau, aber nix im vergleich zu meinem Zeh^^der sieht echt gruselig aus.
@honeybee : Omg, ist das schlimm .ich hoffe es geht dir nun besser
Irgendwie war ich auch noch nie wegen einer verletzung oder krankheit im krankenhaus ,ich glaube ich bin ein echter glückspilz :smiley_70 :smiley_70 :smiley_70 :smiley_70