Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Erkältungen und Co hatte ich schon seit Jahren nicht mehr,wahrscheinlich bin ich abgehärtet,weil ich bei Wind und Wetter mit dem Hund unterwegs bin (und da ich es hasse,mit Regenschirm durch die Gegend zu laufen,lass ich mich öfters auch mal durchnässen,das macht aber nix)Dafür hab ich schon mein ganzes Leben immer mal wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen und das ist ziemlich fies,hab dafür meistens "für alle Fälle" ein paar Tabletten dabei.Vor allem da ich auch meine Kopfschmerz-Auslöser kenne:Streß und/oder Wetterumschwung
Erkältungen und Co hatte ich schon seit Jahren nicht mehr,wahrscheinlich bin ich abgehärtet,weil ich bei Wind und Wetter mit dem Hund unterwegs bin (und da ich es hasse,mit Regenschirm durch die Gegend zu laufen,lass ich mich öfters auch mal durchnässen,das macht aber nix)
Dafür hab ich schon mein ganzes Leben immer mal wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen und das ist ziemlich fies,hab dafür meistens "für alle Fälle" ein paar Tabletten dabei.
Vor allem da ich auch meine Kopfschmerz-Auslöser kenne:Streß und/oder Wetterumschwung