Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja Engelchen, was du da beschreibst, kenne ich auch, wobei ich sagen muss, dass das früher noch schlimmer war als heute.Es gibt Situationen, in denen ich plötzlich aus der Haut fahre und meinem Gegenüber etwas an den Kopf werfe, was ich im nächsten Augenblick dann schon wieder bereue.Ich habe gemerkt, dass das ein bisschen mit Selbstbeherrschung zu tun hat, die man einfach lernen muss und auch kann. Mittlerweile kann ich mich ganz gut beherrschen, auch wenn es innerlich in mir kocht, aber ich beiße mir dann einfach auf die Zunge :wink: Aber wie schon gesagt, in manchen Situationen kommt es trotzdem wieder durch
Ja Engelchen, was du da beschreibst, kenne ich auch, wobei ich sagen muss, dass das früher noch schlimmer war als heute.
Es gibt Situationen, in denen ich plötzlich aus der Haut fahre und meinem Gegenüber etwas an den Kopf werfe, was ich im nächsten Augenblick dann schon wieder bereue.
Ich habe gemerkt, dass das ein bisschen mit Selbstbeherrschung zu tun hat, die man einfach lernen muss und auch kann. Mittlerweile kann ich mich ganz gut beherrschen, auch wenn es innerlich in mir kocht, aber ich beiße mir dann einfach auf die Zunge :wink: Aber wie schon gesagt, in manchen Situationen kommt es trotzdem wieder durch