Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ja in den 80ern geboren, habe aber Anfang der 90er noch ein wenig was mitbekommen, das mit den Leggins und übergroßen Pullovern. Mochte es damals gar nicht aber heute finde ich es ganz witzig. Hast Recht da hat gar nix zusammengepasst, sah aber witzig aus und je verrückter man ausgesehen hat desto besser wars! Da konnte keiner was falsch machen! Aber ich finde die Mode halt ganz intressant, weil das so was krasses war. Nur tragen würde ich das nicht unbedingt. Höchstens mal zu einer Old-School-Party oder sowas ähnlichem, das wär ganz witzig, denke ich. :lol:lg
Ich bin ja in den 80ern geboren, habe aber Anfang der 90er noch ein wenig was mitbekommen, das mit den Leggins und übergroßen Pullovern. Mochte es damals gar nicht aber heute finde ich es ganz witzig. Hast Recht da hat gar nix zusammengepasst, sah aber witzig aus und je verrückter man ausgesehen hat desto besser wars! Da konnte keiner was falsch machen! Aber ich finde die Mode halt ganz intressant, weil das so was krasses war. Nur tragen würde ich das nicht unbedingt. Höchstens mal zu einer Old-School-Party oder sowas ähnlichem, das wär ganz witzig, denke ich. :lol:
lg