Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode?Also die Mode heutzutage ist ja doch meist sehr "normal". Also in meinem umkreis seh ich eigentlich nur leute mit jeans und shirt oder jeans und kleid drüber oder jeans mit langem t-shirt, wo ein gürtel drum rum ist.ich mein, ich finds ok, trage ja selbst nichts groß anderes, aber viel ausgefallene sachen gibt es heutzutage eigentlich nicht mehr. mir kommt das zumindest alles sehr gleich vor.lasst uns doch einfach einen tag lang in Trockenanzügen rumlaufen und watscheln wie ein pinguin. *muaha
AW: Seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode?
Also die Mode heutzutage ist ja doch meist sehr "normal". Also in meinem umkreis seh ich eigentlich nur leute mit jeans und shirt oder jeans und kleid drüber oder jeans mit langem t-shirt, wo ein gürtel drum rum ist.
ich mein, ich finds ok, trage ja selbst nichts groß anderes, aber viel ausgefallene sachen gibt es heutzutage eigentlich nicht mehr. mir kommt das zumindest alles sehr gleich vor.
lasst uns doch einfach einen tag lang in Trockenanzügen rumlaufen und watscheln wie ein pinguin. *muaha