Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Hallo,ja das ist total normal.Zuerst hatte ich meinen Autoschein gemacht. Dabei war ich schon ziemlich nervös, vor allem bei der Prüfung. Zu allem was man so beachten muss auch noch die Blicke des Prüfers im Genick.Ist aber gut gelaufen und ich habe den Führerschein bekommen. Die erste Zeit ist man ganz normal ängstlich und angespannt. Alles ist ja immer noch neu und man sitzt jetzt sogar alleine am Steuer. Dazu kommt das man von " einer Millionen " alten Hasen umzingelt ist die auch alle so fahren als wenn da nichts passieren könnte. Einige ja ganz besonders, die einen anhupen wenns mal nicht schnell genug geht oder einen an unübersichtlichen Stellen mit aufheulendem Motor überholen.Aber das legt sich mit der Zeit und man kriegt halt, wie alle anderen auch, eine gewisse Routine.Das ganze habe ich zweimal durchgemacht... einmal für Auto und einmal etwas später, fürs Motorrad.Auch da war wieder das angespannte Gefühl da am Anfang. Es ist eben was anderes ob man in einer Karosse oder im Freien sitzt.Aber das ganze geht auch vorbei. Je öfter man unterwegs ist um so schneller. Und bald ist man für diejenigen, die ihren Sche3in gerade machen einer dieser " eine Millionen " alter Hase. lg,Sarah.
.
Hallo,
ja das ist total normal.
Zuerst hatte ich meinen Autoschein gemacht. Dabei war ich schon ziemlich nervös, vor allem bei der Prüfung. Zu allem was man so beachten muss auch noch die Blicke des Prüfers im Genick.
Ist aber gut gelaufen und ich habe den Führerschein bekommen. Die erste Zeit ist man ganz normal ängstlich und angespannt. Alles ist ja immer noch neu und man sitzt jetzt sogar alleine am Steuer. Dazu kommt das man von " einer Millionen " alten Hasen umzingelt ist die auch alle so fahren als wenn da nichts passieren könnte. Einige ja ganz besonders, die einen anhupen wenns mal nicht schnell genug geht oder einen an unübersichtlichen Stellen mit aufheulendem Motor überholen.
Aber das legt sich mit der Zeit und man kriegt halt, wie alle anderen auch, eine gewisse Routine.
Das ganze habe ich zweimal durchgemacht... einmal für Auto und einmal etwas später, fürs Motorrad.
Auch da war wieder das angespannte Gefühl da am Anfang. Es ist eben was anderes ob man in einer Karosse oder im Freien sitzt.
Aber das ganze geht auch vorbei. Je öfter man unterwegs ist um so schneller. Und bald ist man für diejenigen, die ihren Sche3in gerade machen einer dieser " eine Millionen " alter Hase.
lg,
Sarah