Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich habe auch absolut gar kein Problem, mit meinen Eltern über Beziehung, Liebe und Sex zu sprechen.Da sind wir alle recht offen und ich denke, das wirkt sic auch ganz positiv aus.Hehe, gesunde Lebenseinstellung... aber wo du Recht hast Wahrscheinlich würde es meine Eltern nicht stören, wenn ich schon meinen 3. oder 4. Freund hätte (denn meine Schwester ist 25 und hat nun auch etwa ihren 7. Freund, wobei das im Vergleich zu den anderen Personen kaum ein Vergleich ist), aber ich selbst würde mich mit dem Gedanken auch gar nicht wohl fühlen.
Ja, ich habe auch absolut gar kein Problem, mit meinen Eltern über Beziehung, Liebe und Sex zu sprechen.
Da sind wir alle recht offen und ich denke, das wirkt sic auch ganz positiv aus.
Hehe, gesunde Lebenseinstellung... aber wo du Recht hast
Wahrscheinlich würde es meine Eltern nicht stören, wenn ich schon meinen 3. oder 4. Freund hätte (denn meine Schwester ist 25 und hat nun auch etwa ihren 7. Freund, wobei das im Vergleich zu den anderen Personen kaum ein Vergleich ist), aber ich selbst würde mich mit dem Gedanken auch gar nicht wohl fühlen.