Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin 18 jahre alt (werde im Juli 19) und bin momentan mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen (im August 4 jahre)wenn ihr gerade von fernbeziehungen redet: ab juli ist mein freund in bonn bei der bundeswehr und ich mach meine ausbildung "daheim" (ich wohne in der nähe von münchen)das heißt wir werden uns nur ein mal im monat sehen, was sehr krass ist, da er seit mai 05 bei meiner familie und somit in meinem zimmer gewohnt hat..trotzallem war er nicht mein erster freund - und auch nicht meine erste große liebe- aber dafür jetzt die größte aller zeiten
Ich bin 18 jahre alt (werde im Juli 19) und bin momentan mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen (im August 4 jahre)
wenn ihr gerade von fernbeziehungen redet: ab juli ist mein freund in bonn bei der bundeswehr und ich mach meine ausbildung "daheim" (ich wohne in der nähe von münchen)
das heißt wir werden uns nur ein mal im monat sehen, was sehr krass ist, da er seit mai 05 bei meiner familie und somit in meinem zimmer gewohnt hat..
trotzallem war er nicht mein erster freund - und auch nicht meine erste große liebe- aber dafür jetzt die größte aller zeiten