Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das find ich immer wieder total schön zu hören, dass es tatsächlich paare gibt, die nicht bei jeder kleinigkeit zum scheidungsanwalt rennen....man hat einen bund fürs leben geschlossen. das sollte man sich ganz genau überlegen und wenn man dann diesen schritt geht, sollte man dazu stehen, es sei denn, es herrscht gewalt in einer ehe, dann verstehe ich das voll und ganz...aber alles andere finde ich nicht gut, es gibt, auch wenn keine gefühle mehr da sind, mittel und wege...man hat gewisse verpfichtungen und die sollte man einhaltenmeine meinungg
das find ich immer wieder total schön zu hören, dass es tatsächlich paare gibt, die nicht bei jeder kleinigkeit zum scheidungsanwalt rennen....man hat einen bund fürs leben geschlossen. das sollte man sich ganz genau überlegen und wenn man dann diesen schritt geht, sollte man dazu stehen, es sei denn, es herrscht gewalt in einer ehe, dann verstehe ich das voll und ganz...aber alles andere finde ich nicht gut, es gibt, auch wenn keine gefühle mehr da sind, mittel und wege...
man hat gewisse verpfichtungen und die sollte man einhalten
meine meinungg