Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Am 30. April haben wir 3-jähriges Ich war aber auch mal 16 Jahre verheiratet,meinen Exmann hab ich mit 17 kennengelernt,mit 20 dann geheiratet,mit 22 das erste Kind.Wie Barbara auch schon sagte,ist es gescheitert,weil wir uns in ganz andere Richtungen weiterentwickelt haben.Bin guter Dinge,das es mit meinem jetzigen Schatz viiiiiiiiiel länger hält,ganz einfach,weil man reifer und in manchen Dingen gelassener geworden ist
Am 30. April haben wir 3-jähriges
Ich war aber auch mal 16 Jahre verheiratet,meinen Exmann hab ich mit 17 kennengelernt,mit 20 dann geheiratet,mit 22 das erste Kind.
Wie Barbara auch schon sagte,ist es gescheitert,weil wir uns in ganz andere Richtungen weiterentwickelt haben.
Bin guter Dinge,das es mit meinem jetzigen Schatz viiiiiiiiiel länger hält,ganz einfach,weil man reifer und in manchen Dingen gelassener geworden ist