Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich glaube heute hatte mein demnächst EX-Ehemann richtig viel Spaß mit mir gehabt.Mit einem Trick habe ich ihm die Wohnungsschlüssel abgenommen und ihn in den Keller geschickt unter dem Vorwand unsere Nachbarn hätten sich beschwert, dass unsere Waschmaschine Wasser verliert. Als er wieder in die Wohnung wollte, mußte er leider festestellen, dass ihm eine wichtige Sache am Schlüsselbund fehlte.Daraufhin rief er die Polizei. Es kamen zwei richtig nette weibliche Polizeibeamte. Denen erklärte ich den Grund für mein Vorgehen, er sah richtig blaß aus, schließlich sollte doch keiner Erfahren dass er auf gewisse Sachen steht. Richtig peinlich !Sie haben ihm gesagt, er soll sich einfach ein paar Sachen einpacken und gehen.Die Luft in "meiner" Wohnung ist endlich wieder rein !Viele GrüßeAgnes :twisted:
Hallo,
ich glaube heute hatte mein demnächst EX-Ehemann richtig viel Spaß mit mir gehabt.
Mit einem Trick habe ich ihm die Wohnungsschlüssel abgenommen und ihn in den Keller geschickt unter dem Vorwand unsere Nachbarn hätten sich beschwert, dass unsere Waschmaschine Wasser verliert. Als er wieder in die Wohnung wollte, mußte er leider festestellen, dass ihm eine wichtige Sache am Schlüsselbund fehlte.
Daraufhin rief er die Polizei. Es kamen zwei richtig nette weibliche Polizeibeamte. Denen erklärte ich den Grund für mein Vorgehen, er sah richtig blaß aus, schließlich sollte doch keiner Erfahren dass er auf gewisse Sachen steht. Richtig peinlich !
Sie haben ihm gesagt, er soll sich einfach ein paar Sachen einpacken und gehen.
Die Luft in "meiner" Wohnung ist endlich wieder rein !
Viele Grüße
Agnes :twisted: