Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmmmmm .... entschuldige bitte vielmals, wenn ich das jetzt schreibe, aber oben berichtest Du von "Deinem Mann" und unten steht im Text "fast Ex-Mann"! Was nun?Wenn er Dein "fast Ex-Mann" ist, ist es doch nun wirklich wurscht, ob er bei 'ner Seitensprungagentur was laufen hat, oder nicht. In diesem Zusammenhang (also als "fast Ex-Mann") ist er Dir doch auch keine Rechenschaft mehr schuldig.Andererseits frag ich mich dann aber auch, da ja das Trennungsjahr laufen müsste, ob ihr noch in einer gemeinsamen Wohnung lebt bzw. gelebt habt?Für mich ist (im Moment wenigstens) nicht der Mann widersprüchlich, sondern der Threat.
Hmmmmm .... entschuldige bitte vielmals, wenn ich das jetzt schreibe, aber oben berichtest Du von "Deinem Mann" und unten steht im Text "fast Ex-Mann"! Was nun?
Wenn er Dein "fast Ex-Mann" ist, ist es doch nun wirklich wurscht, ob er bei 'ner Seitensprungagentur was laufen hat, oder nicht. In diesem Zusammenhang (also als "fast Ex-Mann") ist er Dir doch auch keine Rechenschaft mehr schuldig.
Andererseits frag ich mich dann aber auch, da ja das Trennungsjahr laufen müsste, ob ihr noch in einer gemeinsamen Wohnung lebt bzw. gelebt habt?
Für mich ist (im Moment wenigstens) nicht der Mann widersprüchlich, sondern der Threat.