Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das geht überhauptnicht.Betrügen, in welcher Form auch immer. Richtig Agnes.Gleich Grenzen setzen.Leider warten viele Frauen in der Beziehung viel zu lange ab und geben immer nach. Diese Inkonsequens wird dann damit "belohnt", das sie das gleich noch mal machen."mir passiert ja nichts, sie verzeiht mir ja sowieso"Also RICHTIG gemacht.Ich habe meinen Ex auch mal nicht reingelassen. ( Wir hatten da schon 4 Kinder)Er kam eines Nachts viel zu spät von der " Arbeit" blau wie Veilchen und randalierte an der Wohnungstür. Ich fragte scheinheilig wer da ist. Er: " ich bin es , dein Mann und der Vater unserer Kinder" Ich darauf : " das kann nicht sein, der ist schon seit Stunden zu Hause, auf den ist Verlass". der hat noch ne Weile rumgetobt und hat sich dann verdrückt. Mir taten nur die Nachbarn leid, er hat sich im ganzen haus duchgeklingelt, ob er irgendwo übernachten kann. ( das war aber schon 2 Uhr Nachts.)
Das geht überhauptnicht.
Betrügen, in welcher Form auch immer. Richtig Agnes.
Gleich Grenzen setzen.
Leider warten viele Frauen in der Beziehung viel zu lange ab und geben immer nach. Diese Inkonsequens wird dann damit "belohnt", das sie das gleich noch mal machen.
"mir passiert ja nichts, sie verzeiht mir ja sowieso"
Also RICHTIG gemacht.
Ich habe meinen Ex auch mal nicht reingelassen. ( Wir hatten da schon 4 Kinder)Er kam eines Nachts viel zu spät von der " Arbeit" blau wie Veilchen und randalierte an der Wohnungstür. Ich fragte scheinheilig wer da ist. Er: " ich bin es , dein Mann und der Vater unserer Kinder" Ich darauf : " das kann nicht sein, der ist schon seit Stunden zu Hause, auf den ist Verlass". der hat noch ne Weile rumgetobt und hat sich dann verdrückt. Mir taten nur die Nachbarn leid, er hat sich im ganzen haus duchgeklingelt, ob er irgendwo übernachten kann. ( das war aber schon 2 Uhr Nachts.)