Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe einen leichten Hang zum Perfektionismus und wenn da jemand anderer mir etwas macht und es ist dann nicht so wie ich will dann dreh ich durchDa mach ich es lieber gleich selbst und weiß dann, besser bekomme ich es nicht hin.Profi kommt dann nur zu mir wenn ich nicht mehr weiß wie es weiter geht oder ich schon unter Wasser steheIch hab jetzt gesehen es gibt auch doppelte Gipskartonwände die mittels eines Klebers zusammengeklebt werden, wo sind denn da die Vorteile gegenüber den normalen einfachen Platten?
Ich habe einen leichten Hang zum Perfektionismus und wenn da jemand anderer mir etwas macht und es ist dann nicht so wie ich will dann dreh ich durch
Da mach ich es lieber gleich selbst und weiß dann, besser bekomme ich es nicht hin.
Profi kommt dann nur zu mir wenn ich nicht mehr weiß wie es weiter geht oder ich schon unter Wasser stehe
Ich hab jetzt gesehen es gibt auch doppelte Gipskartonwände die mittels eines Klebers zusammengeklebt werden, wo sind denn da die Vorteile gegenüber den normalen einfachen Platten?