Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,mein Mann hat mir vor kurzem eine Mega Überraschung gemacht und mir einen solchen Staubsauger-Roboter geschenkt.Wir haben 2 Hunde und deren Haare sind wirklich ein Graus, trotz regelmäßiger Reinigung. Da mein Unmut immer lauter wurde, hat er mich dann endlich erhört . Das er mir dann so einen Roboter wirklich kauft, hätte ich dann allerdings nicht so schnell erwartet.Ich bin aber unsagbar glücklich damit und nach ersten Bodenkämpfen mit unseren Hunden (wohl typisch bei Staubsaugern) haben wir fast keine Haare mehr auf dem Boden rumfliegen...Viel Spaß und lg
Hallo zusammen,
mein Mann hat mir vor kurzem eine Mega Überraschung gemacht und mir einen solchen Staubsauger-Roboter geschenkt.
Wir haben 2 Hunde und deren Haare sind wirklich ein Graus, trotz regelmäßiger Reinigung. Da mein Unmut immer lauter wurde, hat er mich dann endlich erhört . Das er mir dann so einen Roboter wirklich kauft, hätte ich dann allerdings nicht so schnell erwartet.
Ich bin aber unsagbar glücklich damit und nach ersten Bodenkämpfen mit unseren Hunden (wohl typisch bei Staubsaugern) haben wir fast keine Haare mehr auf dem Boden rumfliegen...
Viel Spaß und lg