Selbstverletzung Chaos

Lusi...

New Member
Registriert
19 Juli 2021
Beiträge
1
Hallo
Ich bin komplett am Ende.
Ich bin seit 7 jahren mit meinem Mann zusammen und seit kurzem auch verheiratet.
Seit ca 2 Monaten habe ich bemerkt das ich meinen besten Freund nicht mehr aus dem Kopf bekomme ( eig weiß ich das wohl schon länger wollte es aber nicht wahr haben) egal was ich mache. Ich habe immer das Bedürfnis ihm schreiben zu wollen mit ihm zu quatschen zu flirten...
Mein Leben ist das totale Chaos ich schlafe nicht mehr richtig bin nur mehr verzweifelt.
Ich bin echt am Ende ich habe mich seit mehr als 12 jahren das erste mal wieder selbst in den Armgeschnitten quer über den ganzen Unterarm.
Eigentlich dachte ich ich hätte das mit den verletzen längst überwunden.
Doch dieses Chaos lässt mich erneut zurück fallen.
Ich suche einen Ausweg da ich beide auf keinen Fall verlieren will und kann.
Ich habe oft versucht mit meinem besten Freund darüber zu reden aber es will mir einfach nicht über die Lippen kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben