Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das ist leider wirklich so, man muß da sehr aufpassen.ich hatte bisher glück. hab zuletzt z.b. bücher bei ebay verkauft für eine obdachlosenarbeit.ich muß dazu sagen,d a ich aber auch die leute kannte, von denen ich die arbeit bekam. mein letzter arbeitgeber hat mir ermöglicht zu hause telefonarbeit zu machen usw.ich arbeite meist von zu hause aus und das ist echt praktisch, aber man muß da echt aufpassen, nicht über´s ohr gehauen zu werden.
das ist leider wirklich so, man muß da sehr aufpassen.
ich hatte bisher glück. hab zuletzt z.b. bücher bei ebay verkauft für eine obdachlosenarbeit.
ich muß dazu sagen,d a ich aber auch die leute kannte, von denen ich die arbeit bekam. mein letzter arbeitgeber hat mir ermöglicht zu hause telefonarbeit zu machen usw.
ich arbeite meist von zu hause aus und das ist echt praktisch, aber man muß da echt aufpassen, nicht über´s ohr gehauen zu werden.