Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
och ich finde das okich denke, die meisten lassen ihre moral da viel zu sehr ihre lust einschränkenbin auch in einem angemeldet und hab da schon viel von mir verratenin einem anderen (privaten) sind außer mir nur männer angemeldet und in der zensurfunktion (kennt ihr sicher, da kann man zb schimpfwörter durch sternchen etc ersetzen) wird etwa "frau" immer mit "nutte" ersetzt, "mann" mit "zuhälter" usw, aber ich nehm das mit humor :lol:ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten das gar nicht so ernst nehmen, sondern sowas halt eher sagen weils gebräuchlich ist... ich denk nicht dass man sich da so aufregen muss
och ich finde das ok
ich denke, die meisten lassen ihre moral da viel zu sehr ihre lust einschränken
bin auch in einem angemeldet und hab da schon viel von mir verraten
in einem anderen (privaten) sind außer mir nur männer angemeldet und in der zensurfunktion (kennt ihr sicher, da kann man zb schimpfwörter durch sternchen etc ersetzen) wird etwa "frau" immer mit "nutte" ersetzt, "mann" mit "zuhälter" usw, aber ich nehm das mit humor :lol:
ich hab die erfahrung gemacht dass die meisten das gar nicht so ernst nehmen, sondern sowas halt eher sagen weils gebräuchlich ist... ich denk nicht dass man sich da so aufregen muss