Auf Thema antworten

Hey @ All

EINE SEX-TOY-STUDIE

Mit 25 Jahren wird's Zeit für den ersten Vibrator!

Für Sex-Toys geben Frauen ähnlich viel Geld aus wie beim Schuhkauf oder für heiße Dessous!

In der ersten Staffel der Erfolgsserie „Sex and the City" gibt es eine Szene, in der Miranda den Freundinnen Carrie, Charlotte und Samantha ihren neuen Vibrator präsentiert. „Dafür hast du 92 Dollar bezahlt?" fragt Carrie entsetzt. „Ich bitte dich", antwortet Miranda, „überleg' doch mal, wie viel Geld wir für Schuhe ausgeben!"

Was für Frauen früher das Schuhgeschäft war, ist heute immer häufiger der Sex-Shop. Doch auch mehr Männer können sich für Dildos oder Vibratoren begeistern – meist als Geschenk.

Der Bremer Toy-Hersteller „Fun Factory" hat das Liebesleben der Deutschen genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der vom Marktforschungsinstitut Ipsos durchgeführten Studie*: Sowohl für Frauen als auch für Männer ist Sex-Spielzeug ein fester Bestandteil des Liebeslebens.

Sex-Shops – schon bei dem Wort sträubten sich lange Zeit die Nackenhaare. Man assoziierte damit lieblose Regale mit Schmuddel-Videos.

Heute sehen Erotikgeschäfte anders aus. Zwei Beispiele: In Hamburg das edle Geschäft „Boutique Bizarre" und in Berlin die „Fun Factory" direkt am Hackeschen Markt im jungen Stadtteil Mitte, zwischen Designerläden und H&M. Dort stöbern Frauen so unbekümmert nach Dildos wie früher nach Epiliergeräten.

Fast ein Drittel der Deutschen verwendet Love-Toys; 35 Prozent der Frauen und 26 Prozent der Männer geben zu, mindestens ein Spielzeug zu besitzen.

Der Großteil der Deutschen (46 Prozent) benutzt Dildos, Vibratoren, Plugs oder Liebeskugeln mehrmals im Monat.

Frauen kaufen sich ihr erstes Sex-Spielzeug mit 25 Jahren, Männer bereits mit 24 – ob für sich selbst oder für die Freundin, bleibt unbeantwortet.

Während jede vierte Frau Dildos oder Vibratoren ausschließlich mit ihrem Partner verwendet, würden 20 Prozent des starken Geschlechts einen Masturbator allein und trotz Freundin benutzen.

Sex-Spielzeug ist nicht mehr nur Ersatz für einen Partner, sondern wird vor allem gemeinsam eingesetzt – zur Freude der Männer: Knapp 50 Prozent macht es geil, wenn ihre Partnerin in ihrer Gegenwart mit einem Sex-Toy „spielt".

Quelle: Bild.de


Ach ja dann fand ich auch noch diese süßen Spielzeuge und das ist kein reales Gemüse - lässt mich aba beim Einkaufen in der Gemüseabteilung ganz schön schmunzeln.....


[ATTACH=full]59[/ATTACH]

Den Rest überlasse ich mal eurem Kopfkino oder wie auch immer^^^^

LG



Zurück
Oben