Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da klink ich mich doch auch mal ein: Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Wie das so oft ist, ist es "betttechnisch" ein wenig eingeschlafen Deswegen möchte ich wieder ein bischen mehr Pepp in unsere Beziehung bringen. Wir haben schon Einiges an Sextoys, allerdings nur DInge, die in den Mainstream Standardbereich gehen (Vibratoren, Penisringe etc.). Ich würde meinen Freund gerne mal mit etwas Ausfgefallenerem überraschen. Hat jemand von euch schonmal Analketten (*hüstel* ) versucht?http://www.erotoy.de/analkette.html Bin mir noch unschlüssig, welches Modell ich da nehmen soll. Dieses Modell "Felix" von Fun Factor sieht ganz nett aus und nimmt dem ganzen irgendwie die "Scheu" - aber langfristig ist mir das Ding irgendwie zu albern, deswegen bin ich am Überlegen, ob ich mir da nicht irgendwas Eleganteres zulegen kann. Hat jemand eine Idee?
Da klink ich mich doch auch mal ein: Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Wie das so oft ist, ist es "betttechnisch" ein wenig eingeschlafen Deswegen möchte ich wieder ein bischen mehr Pepp in unsere Beziehung bringen. Wir haben schon Einiges an Sextoys, allerdings nur DInge, die in den Mainstream Standardbereich gehen (Vibratoren, Penisringe etc.). Ich würde meinen Freund gerne mal mit etwas Ausfgefallenerem überraschen. Hat jemand von euch schonmal Analketten (*hüstel* ) versucht?
http://www.erotoy.de/analkette.html
Bin mir noch unschlüssig, welches Modell ich da nehmen soll. Dieses Modell "Felix" von Fun Factor sieht ganz nett aus und nimmt dem ganzen irgendwie die "Scheu" - aber langfristig ist mir das Ding irgendwie zu albern, deswegen bin ich am Überlegen, ob ich mir da nicht irgendwas Eleganteres zulegen kann.
Hat jemand eine Idee?