Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habe den Thread hier gerade gefunden und würde gerne mal berichten.Habe mir mal einen normalen Vibrator und einen Auflegevibrator gekauft. Ich präferiere eindeutig den Auflegevibrator. Habe mir einen von der Firma LELO gekauft, mit dem Namen Soft Lily. Kostet zwar hundert Euro, aber ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist klasse, das Design gefällt mir und der Geruch ist nicht unangenehm.Bevorzuge zwar immer noch einen echten Mann, aber manchmal ist der Auflegevibrator echt ein toller Ersatz.Viele liebe Grüße
Habe den Thread hier gerade gefunden und würde gerne mal berichten.
Habe mir mal einen normalen Vibrator und einen Auflegevibrator gekauft. Ich präferiere eindeutig den Auflegevibrator. Habe mir einen von der Firma LELO gekauft, mit dem Namen Soft Lily. Kostet zwar hundert Euro, aber ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist klasse, das Design gefällt mir und der Geruch ist nicht unangenehm.
Bevorzuge zwar immer noch einen echten Mann, aber manchmal ist der Auflegevibrator echt ein toller Ersatz.
Viele liebe Grüße