Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey, ich kaufe viel online ein. ich find das praktisch. ich meine, man muß ja nciht nur klamotten kaufen, ich hab über´s internet auch elektroartikel gekauft und schmuck etc. günstig und gut.übrigens hab ich mir mal links den button angeguckt: das große online-shopping-center. da gibt es zu den unterschiedlichsten interessen shops. ich werd da sicher mal drauf zurückkommen, wenn ich mal wieder was brauche.online shoppen ist klasse. kein parkplatz suchen, keine schlepperei, es ist oft günstig, gute qualität und gefällt mal was nicht, hat man im normalfall ja auch rückgaberecht.
hey, ich kaufe viel online ein. ich find das praktisch. ich meine, man muß ja nciht nur klamotten kaufen, ich hab über´s internet auch elektroartikel gekauft und schmuck etc. günstig und gut.
übrigens hab ich mir mal links den button angeguckt: das große online-shopping-center. da gibt es zu den unterschiedlichsten interessen shops. ich werd da sicher mal drauf zurückkommen, wenn ich mal wieder was brauche.
online shoppen ist klasse. kein parkplatz suchen, keine schlepperei, es ist oft günstig, gute qualität und gefällt mal was nicht, hat man im normalfall ja auch rückgaberecht.