sich vorstellen : Viele Grüße aus dem fernen Asien

sara14

Active Member
Registriert
25 September 2014
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,

durchs Surfen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen ,nach dem Motte, "Gute Frauenforen".
Diese Seite wurde wärmstens empfohlen und da die Anmeldung total unkompliziert war,bin ich nun hier.

Da ich alles sehr interessant fand,habe ich mich sofort ins Getümmel gestürzt und fand zufälligerweise dieses Kennenlernen - Forum. Als Anregung würde ich vorschlagen,diese Seite mit in die E-Mail zu übernehmen....

Nun möchte ich mich höflicherweise kurz vorstellen : Mein Name hier im Forum ist Sara14. Die 14 habe ich gewählt,weil natürlich der Name Sara bereits besetzt war und die 14 steht für das Jahr 2014.
Gottseidank bin ich nämlich nicht mehr 14 Jahre alt,sondern 40 Jahre älter,jedoch immer noch nicht weiser,na ja,nicht wesentlich weiser... :)))
(Tja,das mit den Smileys bekomme ich bestimmt auch noch irgendwie heraus,da es im Moment nicht funktioniert hat. )

Wie ihr gelesen habt,wohne ich in Asien, vor mehr als 20 Jahren bin ich mit meinem ausländischen Mann hierhin ausgewandert. Wir sind immer noch glücklich verheiratet und ich habe es nicht bereut,hierhin gezogen zu sein.

Solltet ihr noch mehr Informationen haben wollen,dann schreibt mir doch einfach.
Heute ist hier bei uns Freitag und dieser Tag ist wörtlich zu nehmen : wir haben nämlich nur einen Tag Wochenende und das ist dann logischerweise heute.

Und ? Wo wohne ich ???? :))))

Liebe Grüße nach Deutschland
 
Werbung:
Danke für die Anregung, machen wir.

Das ist ja mal spannend, woher du kommst! Wenn du vom Freitag schreibst und Asien, dann tippe ich mal auf Libanon??? Erzähl doch mal, wie dein Leben so ist, mich interessiert einfach wie es anderswo so zugeht.
 
Zurück
Oben