Auf Thema antworten

Hallo Rätsel, Hallo Daniela,

Danke für eure Antworten. Sie haben mich sehr aufgebaut und mir geholfen die Situation nicht ganz so negativ zu sehen.

@ Rätsel: warum ich außer dem Valetinstag denke, dass ich nicht seine Freundin bin?

Ganz einfach weil er es gesagt hat. Also nicht so krass, aber hat mir zu versthen gegeben, dass wir eben noch keine Beziehung führen.

Und die Sache mit dem Valentinstag hat ja auch seinen Hintergrund: wir hatten uns eine Woche vorher darüber unterhalten (dass die Männer durch die Werbung ja schon lange darauf vorbereitet werden, damit sie ihn auch ja nicht vergessen) und er meinte, er hätte den noch nie vergessen und wenn er eine Freundin hatte ihr auch immer was schönes geschenkt (!!!!!!!). Leider habe er nie etwas bekommen.

Also hab ich mir nen Kopf gemacht und was kleines für ihn gekauft, falls ich was von ihm bekomme... tja und es ist ja immer noch bei mir und nicht bei ihm, aus den Grund, dass ich eben nichts bekommen habe (er weiß ja dass ich Gefühle für ihn habe und ich wollte ihn mit einem Geschink nicht "überfallen" sondern eben auch etwas für ihn haben, falls er mir eine Freunde gemacht hätte).

Ich muss dazu sagen, dass er an dem Tag auch wirklich an einem Ort war wo er hätte nichts kaufen können und auch nicht bei mir vorei kommen können, aber wir haben an dem Tag telefoniert und er hatte nicht ein wort dafür übrig....

Naja... ich glaube ich seh das wirklcih sehr eng. Nur ist es eben so, dass ich wirklich sehr gerne mit ihm zusammen bin, aber jedesmal, wenn er dann wieder weg ist kommt diese Unsicherheit was nun ist... darf ich sagen, dass er mein Freund ist, darf ich mir mehr Hoffnungen machen. Wisst ihr, im Moment bin ich ja an einem Punkt, an dem ich noch "zurück kann" falls das mit uns nichts ist und ich möchte eben einfach langsam mal wissen ob es sich lohnt noch mehr Gefühle zu zulassen oder mich lieber zurück zu halten.

Jedenfalls habe ich ihn darauf angesprochen (nachdem ich das hier geschreiben habe) und ihn gefragt was das nun mit uns ist...

Naja, und er hat gesagt (mal wieder) dass er es nicht weiß, aber mit einer Begründung die mir ehrlich gesagt sehr gefällt, nämlich dass er mit der nächsten frau was fürs Leben haben will und nicht wieder eine kurze Beziehung... Allerdings hat er eben Angst dass ich das nicht sein könnte.. Er testet mich ab und zu mit Fragen, zu denen er meine ehrliche Antwort haben will... Aber wie lang soll ich denn noch warten??

Zurück
Oben