Auf Thema antworten

Hallo Ihr,

also es gibt Neuigkeiten...

Ich war vor kurzem wieder bei ihm. Wir haben ein echt schönes Wochenende zusammen verbracht. Ich habe ihm geholfen seine neues Wohnung zu streichen, wir waren zusammen Möbel aussuchen (er ist gerade mitten im Umzug) und waren essen und im Kino.

Er war einfach so lieb zu mir, aber es stand eben immer noch etwas zwischen uns-diese Ungewissheit.

Es war geplant, dass ich von Freitag bis Montag bleibe. Sonntag früh war es dann einfach so schön, dass ich die Chance genutzt habe und ihn gefragt habe, ob er nochmal drüber nachgedacht hat, was denn nun ist. Und da sagte er, dass für ihn nun mal "ich hab dich sehr lieb" und "ich liebe dich" 2 verschiedene sachen sind (ach nee?!) und dass es für ihn wohl eher eine affäre ist.

Super. Ich bin ganz cool geblieben. Er hat mich mit großen Augen angeschaut und mich quasi durchschauen wollen, wie ich das jetzt aufnehme. Wie gesagt ich habe meinen dicken Klos im Hals überspielt, die Tränen runtergeschluckt und darauf gewartet, dass ich endlich unter die Dusche hüpfen kann und dann meine Sachen packe.

Als wir dann beim Frühstück saßen, habe ich kaum einen Bissen runter bekommen, hatte große Mühe meine Gefühle noch zu verstecken. Dann fragte er, was denn los ist, ich rede nicht mehr und schaue ihn auch nicht mehr an.

Habe ihm dann klar gemacht, dass ich keine affäre bin und keine sein möchte. Dass ich mehr will, oder gar nichts. Er hat gesehen, dass mir die Tränen über die Wangen liefen, hat er mich in den Arm genommen. Als ich dann sagte, dass ich schon einen Tag früher los mache (also SOFORT!), bekam er ganz nasse Hände und seine Augen sahen merkwürdig glasig aus.

Er sagte dann dass er nicht will dass ich losmache, dass ich keine affäre für ihn bin (oder gibt er mir etwas das Gefühl?), sondern dass er einfach Angst hat, wie seine Eltern auf mich reagieren könnten (weil ich ja knapp 15 jahre jünger bin) und dass er manchmal das Gefühl hat, dass ich mir alles von ihm sagen lasse, er brauch auch mal kontra (- so bin ich ja auch eigentlich, nicht auf den mund gefallen, aber ich wollte ihm eben einfach gefallen).

Wir haben viel geredet und er hat sich immer fester an mich gekuschelt. Dann hat er gesagt, dass er mich will, und es mit uns probieren möchte...

Tja, danach war ich happy, alles war viel entspannter und noch schöner...

Bis ich wieder nach Hause gefahren bin (diesmal doch Montag). Ich weiß nicht, ob er es einfach nicht kann, aber er gibt mir einfach nicht das Gefühl, dass ich jetzt eben seine freundin bin. Wir telefonieren abends, aber er ist dann immer so müde, sodass kein richtiges Gespräch zustande kommt. Auch bekomm ich den Tag über keine sms, einfach nur das abgemachte "wir telefonieren heute Abend".

Es nervt mich schon ganz sehr. Denn das große Problem an der Sache überhaupt, ist glaube ich, dass es so schön ist, wenn ich bei ihm bin, ich leider aber sehr selten bei ihm bin (das nächste Mal sehe ich ihn erst nach Ostern). Er hat so viel zu tun. Steht mitten im Leben und ich habe das Gefühl, da noch nicht richtig dazu zu gehören. Mich treibt es in den Wahnsinn, hier zu sitzen, auf irgendwas von ihm zu warten, dass mir zeigt, dass er trotzdem an mich denkt und darauf zu warten ihn endlich wieder zu sehen. Er hingegen ist es gewohnt. Ist viel unterwegs.

Was meint ihr dazu. Wisst ihr, es geht so viel in meinem Kopf rum, dass ich einfach nicht genügend abstand habe um das ganze mal von außen zu betrachten.

Ich bin glücklich bei ihm /mit ihm, aber schrecklich unglücklich ohne ihn.

Zurück
Oben