Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Er ist 15 Jahre älter? Leider weiß ich nicht wie alt du bist. Aber bestimmt keine 15 mehr.Und dann hat er Probleme dich seiner Familie vorzustellen?Ich bin ja nun total aussenstehend. Vergiss ihn.So wie du es beschreibst, sind das die typischen anzeichen das er nur eine Geliebte haben will. Wenn eine Frau, die seinem Format und seine Ansprüchen gerecht wird , vorbeikommt, dann bist du sowieso abgemeldet.Mach dich rar. Wenn er es wirklich ersnst meint, dann wird er um dich kämpfen. Wenn nicht, dann hattest du eine schöne Zeit und verschwendest nicht länger Deine Zeit mit ihm.Bewahre dir deinen Stolz. LG
Er ist 15 Jahre älter? Leider weiß ich nicht wie alt du bist. Aber bestimmt keine 15 mehr.
Und dann hat er Probleme dich seiner Familie vorzustellen?
Ich bin ja nun total aussenstehend. Vergiss ihn.
So wie du es beschreibst, sind das die typischen anzeichen das er nur eine Geliebte haben will. Wenn eine Frau, die seinem Format und seine Ansprüchen gerecht wird , vorbeikommt, dann bist du sowieso abgemeldet.
Mach dich rar. Wenn er es wirklich ersnst meint, dann wird er um dich kämpfen. Wenn nicht, dann hattest du eine schöne Zeit und verschwendest nicht länger Deine Zeit mit ihm.
Bewahre dir deinen Stolz. LG