Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Oma Charlotte,ich bin so verwirrt.Der Grund warum er Angst hat mich seinen Eltern vorzustellen, ist dass ich eben 15 jahre jünger bin und dass bisher noch keine seiner Exfreundinnen den Ansprüchen der eltern gerecht werden konnte.Ich weiß selbst nicht was ich über ihn denken soll, und habe das Gefühl dass er auch nicht weiß wo er steht, oder was er will. Wie geschrieben, hat er mich ja gebeten nicht zu gehen und mir gesagt, dass er mich will und es mir uns probieren will. Wir sehen uns auch in 2 Wochen wieder.Allerdings bin ich gerade auf sein Profil im Internet gestoßen, nicht auf der Seite auf der wir uns kennengelernt haben, und dort steht, dass er singel ist und auf der Suche... ich weiß nicht was ich davon halten soll. War das noch bevor wir geredet haben oder steht das dort mit Absicht.Und er hatte ja die Wahl mich gehen zu lassen, wenn er liebe eine andere will, warum hat er mich dann nicht gehen lassen?
Hallo Oma Charlotte,
ich bin so verwirrt.
Der Grund warum er Angst hat mich seinen Eltern vorzustellen, ist dass ich eben 15 jahre jünger bin und dass bisher noch keine seiner Exfreundinnen den Ansprüchen der eltern gerecht werden konnte.
Ich weiß selbst nicht was ich über ihn denken soll, und habe das Gefühl dass er auch nicht weiß wo er steht, oder was er will. Wie geschrieben, hat er mich ja gebeten nicht zu gehen und mir gesagt, dass er mich will und es mir uns probieren will. Wir sehen uns auch in 2 Wochen wieder.
Allerdings bin ich gerade auf sein Profil im Internet gestoßen, nicht auf der Seite auf der wir uns kennengelernt haben, und dort steht, dass er singel ist und auf der Suche... ich weiß nicht was ich davon halten soll. War das noch bevor wir geredet haben oder steht das dort mit Absicht.
Und er hatte ja die Wahl mich gehen zu lassen, wenn er liebe eine andere will, warum hat er mich dann nicht gehen lassen?