Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach Sandrina,du bist für ihn sehr bequem. Er hält sich dich warm. Und sucht weiter. Er will sich nicht festlegen sondern lullt dich mit Sprüchen ein.1. Bist du schön weit weg, so das er seine Freiheit auf alle Fälle behält.2. Ist er sich seiner Sache ,was dich betrifft, ziemlich sicher.Noch mal. Mach dich rar. Laß ihn mal um dich kämpfen, auf diese weise findest du am schnellsten heraus wie er zu dir steht.Verschwende doch nicht deine Jugend um auf ihn zu warten. Am Ende läuft dir dein " Traumprinz" über den Weg und du merkst es noch nicht mal, weil du immer nur über den anderen grübelst.Denk noch mal genau nach was du eigndlich willst. Ich habe nicht viel Hoffnung das er es wirklich ernst meint.
Ach Sandrina,
du bist für ihn sehr bequem. Er hält sich dich warm. Und sucht weiter. Er will sich nicht festlegen sondern lullt dich mit Sprüchen ein.
1. Bist du schön weit weg, so das er seine Freiheit auf alle Fälle behält.
2. Ist er sich seiner Sache ,was dich betrifft, ziemlich sicher.
Noch mal. Mach dich rar. Laß ihn mal um dich kämpfen, auf diese weise findest du am schnellsten heraus wie er zu dir steht.
Verschwende doch nicht deine Jugend um auf ihn zu warten. Am Ende läuft dir dein " Traumprinz" über den Weg und du merkst es noch nicht mal, weil du immer nur über den anderen grübelst.
Denk noch mal genau nach was du eigndlich willst. Ich habe nicht viel Hoffnung das er es wirklich ernst meint.