Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Sandrina,Omi hat recht (denke ich). Ich hatte auch mal so einen. Alles war superschön, Kuscheln, Schmusen, Kino, Essengehen, er hat mir hinterhertelefoniert, er hat mir Geschenke gemacht, ich hab ihn mitten in der Nacht anrufen können, er hat mich sogar seiner Familie vorgestellt, die mich quasi schon fast adoptiert hat (im übertragenen Sinne), aber wenns dann um die konkrete Frage ging, was denn nun ist, obs denn nun ne wirkliche Beziehung mit konkreten Zukunftsvorstellungen sein wird etc., weil er in einer entfernten Stadt studieren ging, da kam nie etwas handfestes.Er wurde meinen Eltern vorgestellt, unsere Eltern lernten sich kennen, und dann ... Studium zu stressig, ich wurde ihm zu lästig weil die Fahrerei mich einfach angekotzt hatte und ich was konkretes hören wollte und ... [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*kapuff*[/schild] ... "ich weiß nicht ob ich dich liebe und obs so weitergehen kann mit uns blabla" ... von wegen ich wäre seine Traumfrau und er würde mich lieben und bla :roll:
Liebe Sandrina,
Omi hat recht (denke ich). Ich hatte auch mal so einen. Alles war superschön, Kuscheln, Schmusen, Kino, Essengehen, er hat mir hinterhertelefoniert, er hat mir Geschenke gemacht, ich hab ihn mitten in der Nacht anrufen können, er hat mich sogar seiner Familie vorgestellt, die mich quasi schon fast adoptiert hat (im übertragenen Sinne), aber wenns dann um die konkrete Frage ging, was denn nun ist, obs denn nun ne wirkliche Beziehung mit konkreten Zukunftsvorstellungen sein wird etc., weil er in einer entfernten Stadt studieren ging, da kam nie etwas handfestes.
Er wurde meinen Eltern vorgestellt, unsere Eltern lernten sich kennen, und dann ... Studium zu stressig, ich wurde ihm zu lästig weil die Fahrerei mich einfach angekotzt hatte und ich was konkretes hören wollte und ... [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*kapuff*[/schild] ... "ich weiß nicht ob ich dich liebe und obs so weitergehen kann mit uns blabla" ... von wegen ich wäre seine Traumfrau und er würde mich lieben und bla :roll: