Hi du,
bin heute zum 1 Mal hier drin und habe mich hier ,al so durchgelesen. Dachte ich wäre du, weil sie wirklich genauso angefangen hatte...
Ich habe ihn auf einer Party kennengelernt. Er hat sich sogar gleich am nächsten Tag bei mir gemeldet und wir verbrachten einen superlustigen Nachmittag bei Sonnenschein im Straßencafe... Die Tage darauf sahen wir uns nur abnmeds kurz, da er beruflich viel eingespannt war und 2 Schichten arbeitete und ich nicht grad um die Ecke wohnte. So ging es eine längere Zeit Hin-und Her, über nachtete gelegentlich bei ihm und hatten tollen Sex. Mit der Zeit merkte ich, wie ich mich immer mehr in ihn verliebte.
Eines Abends, als ich wieder bei Ihm war, sprach ich ihn drauf an und er sagte mir, dass er noch nicht viel dazu sagen kann, außer das er mich sehr gerne hat. Mh, ist das alles? schließlich kannten wir uns schon 4 Monate.. Ich war einfach zu naiv und habe mich immer wieder mit ihm getroffen. Ich war so blöd, dass mir nicht mal richtig bewusst wurde, dass ich immer zu ihm fahren musste. Nie kam er zu mir...
Langsam wurde mir auch bewusst, dass er mir gegenüber sehr verschlossen war. Er erzählte nie über seine Vergangenheit/Partnerschaften... Als ich ihn mal wieder darauf ansprach, warum er mir gegnüber so verschlossen ist und wie es denn nun mit uns weitergeht, sagte er, dass er eine sehr schmerzvolle Beziehung hinter sich hätte und er glaube mittlerweile, dass er beziehungsunfähig ist und ich solle Geduld haben.
Ja und so blöd war ich..
Habe ihm damals auch bei seinem Umzug in seine Eigentumswohnung geholfen. War alles so schön. Habe zusammen die Wände gestrichen und hinterher zusammen gebadet. Ich war so glücklich, weil ich dacht das wird noch was mit uns....
Und dann wurde alles zum Alptraum. Ich wurde ungewollt schwanger..
Eigentlich hatten wir immer verhütet, aber ausgerechnet an diesem Abend. Wir waren Beide so angetrunken, dass wir wirklich nicht mehr an die Verhütung gedacht haben. Das war ein fataler Fehler, der mich bis heute schmerzvoll immer wieder an diesen scheiß Arsch erinnert..
Nach 3 Wochen die böse Überraschung. Test positiv. Ich habe nur geheult, Bin dann zu ihm gefahren und ihm alles gesagt. Hatte das Gefühl er glaubt mir nicht so Recht, nicht mal als ich ihm das Ultraschallbild auf den Tisch gelegt hatte.
Er war so gefühlskalt, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Er hat mich nur ganz kurz in den Arm genommen ung gesagt er würde die Abtreibung selbstverständlich bezahlen.
Mir war das in dem Moment so wurscht. Ich wollte das gar bnicht hören, sondern nur das er für mich da ist.
Aber es kam noch schlimmer....
Ich bin eines morgens aufgewacht und das Bettlaken war voller Blut. Bin sofort ins KH. Fehlgeburt. Wurde daraufin operiert(ausgeschabt).
In der Zeit war er im Ausland und ich wollte ihn auch nicht sehen.
Habe ihn dann irgendwann als er wieder da war nebenbei erzählt. Interessiert hat es ihn nicht wirklich, ich glaube er war sogar froh darüber, dass er nicht hat zahlen müssen.
Aber der Alptraum ging noch weiter.
Als ich abends auf der Couch so üble koligartige Schmerzen hatte und wieder sofort ins KH bin, stellte man eine Eileiterschwangerschaft fest. Es waren also Zwillinge. Das eine normal in der Gebärmutter, was ja dann abging und das andere wanderte nicht weiter und blieb im Eileiter. Muste sofort operiert werden. Der Arzt sagte mir nach der OP, dass mein Bauchraum voller Blut war, weil der Eileiter schon einen minimaln Riss hatte, Ich hätte sterben können an einer Sepsis(blutvergiftung). Habe ihm kurz darauf später angerufen. Kaum Mitleid, was ich ja uch nicht mehr von ihm erwartet habe, aber wenigstens eine SMS"wie gehts dir" oder Blumen. Nichts. Ich war fassungslos, dass ein Mensch so kalt sein kann.....................................................................................................................................................!!! War ich nur der letzte Arsch für ihn? Nur Gut zum Poppen????