Hallo. Danke für eure Antworten.
Ich habe ihn auf die Internet-Sache angesprochen und er hat gesagt dass er einfach nicht dran gedacht habe. Am nächsten Tag hab ich nachgeschaut und er hat es tatsächlich rausgenommen.
Vielleicht bin ich auch nur sehr kompliziert. Ich sehe es eben nicht gerne wenn auf der seite auf der wir uns kennengelernt haben steht "online vor einer stunde...etc", aber ich bin ja auch online und auch auf der seite??!!
Ich weiß nicht. Kann sein dass ihr mich jetzt für stur haltet oder ich einfach nur rosa-rot sehe. Aber wir reden ja viel über die Sachen die mich beschäftigen und alles führt darauf zurück, dass er mir wirklich sehr fehlt und ich dadurch ziemlich klammere.
Zu Simi: Das was dir passiert ist tut mir wirklich Leid für dich...
Aber mir ging es vor 2 wochen ähnlich. Ich habe meine Tage nicht bekommen und ihm das natürlich erzählt. Er hat jeden Tag nachgefragt ob ich nen Test gemacht habe oder beim arzt war. Er war sehr sanft zu mir und meinte "na mach dir keinen kopf, das kriegen wir schon hin". Und ich bin mir sicher, dass wir das auch hinbekommen hätten. Er ist katholisch erzogen, wünscht sich langsam mal kinder und heirat (wie ganz am anfang schon erwähnt) und auch wenn es jetzt nicht passend gewesen wäre, hätte er mir NIE gesagt ich solle abtreiben oder auch nicht zu den Männer gezählt die nur zahlen und sich nicht kümmern. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt mit der rosa-roten Brille sehe, sondern das ist Menschenkenntnis.
Jedenfalls war der Test negativ und als ich ihm das gesagt habe hat er nicht etwa Juhu geschriehen, sondern -auch wenn er es nicht zugegeben hat- war seine reaktion "hmm.. oh.." ???!!!!
Ich weiß ich mach mich verrückt und es scheint auch oft so, als dass er nur mit mir spielt... ja, das kann auch sein, dass es so ist, nur geht es in dem Spiel darum heraus zu finden ob ich nicht auch zu den anderen Frauen gehöre, die nach seiner langen Auslandszeit plötzlich weg sind, trotzdem vorher aber gesagt haben "ich komm damit klar". Ich verstehe dass er da vorsichtig ist. Ich verstehe auch sein Argument mit seinen Eltern-mir geht es ja ähnlich, aber trotzdem müssen wir da durch und das wird letztendlich zeigen ob er mich will oder nicht...
Er ruft mich jeden abend an, auch aus dem Ausland. Inzwischen melde ich mich auch gar nicht mehr, solange bis er sich meldet, erzähle ihm oft dass ich abends weggehe usw... ja, ich lasse ihn etwas zappeln, will nicht klammern.
Aber gleichzeitig versuche ihm klar zumachen, dass ich mir viel mühe geben würde um seine eltern zu gefallen. Den ersten Schritt hat er ja gemacht: einige seine Freunde kennen mich schon, vorerst nur vom erzählen, bald aber auch persönlich..
Ach Geduld ist wohl nicht meine Stärke..