Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hm...ok, wenn ihr am valentinstag nicht zusammen gewesen seid, dann sieht die sache anders aus.seid ihr denn nun zusammen? ich meine eine richtige beziehung?also kuscheltiere und blümchen hab ich immer verschenkt, auch wenn es für den moment nur eine BAN-Beziehnung war. besser als nichts :wink:die meisten frauen müssen immer das gefühl haben man meint es ernst und das kriegt man eben gut hin, wenn man ihr mal was nettes schenkt.tja, das lässt sich wirklich schwer einschätzen bei dir.was stört dich denn im moment genau? oder was hättst du gerne anders?lgcrazy
hm...ok, wenn ihr am valentinstag nicht zusammen gewesen seid, dann sieht die sache anders aus.
seid ihr denn nun zusammen? ich meine eine richtige beziehung?
also kuscheltiere und blümchen hab ich immer verschenkt, auch wenn es für den moment nur eine BAN-Beziehnung war. besser als nichts :wink:
die meisten frauen müssen immer das gefühl haben man meint es ernst und das kriegt man eben gut hin, wenn man ihr mal was nettes schenkt.
tja, das lässt sich wirklich schwer einschätzen bei dir.
was stört dich denn im moment genau? oder was hättst du gerne anders?
lg
crazy