Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, wie geschrieben, er hat gesagt er will es mit uns probieren, hat mich angeschaut und meinte "ich will dich" (nicht sex!!).Ich bin schon sehr glücklich wenn wir zusammen sind. Was mich eben stört ist, dass ich oft 2 wochen ohne ihn auskommen muss. Heißt ich habe einen Freund, bin frisch verliebt und muss Samstag früh allein frühstücken.Heißt, ich fühl mich allein und möcht ihn einfach nur bei mir haben, ihn lesen, hören, einfach da haben. Aber wenn er dann eben mal 2 wochen nicht da ist und von allen Seiten ein "er verarscht dich nur" kommt, dann fängt man an zu zweifeln, alles zu überdenken und weiß nicht mehr woran man ist...
Also, wie geschrieben, er hat gesagt er will es mit uns probieren, hat mich angeschaut und meinte "ich will dich" (nicht sex!!).
Ich bin schon sehr glücklich wenn wir zusammen sind. Was mich eben stört ist, dass ich oft 2 wochen ohne ihn auskommen muss. Heißt ich habe einen Freund, bin frisch verliebt und muss Samstag früh allein frühstücken.
Heißt, ich fühl mich allein und möcht ihn einfach nur bei mir haben, ihn lesen, hören, einfach da haben. Aber wenn er dann eben mal 2 wochen nicht da ist und von allen Seiten ein "er verarscht dich nur" kommt, dann fängt man an zu zweifeln, alles zu überdenken und weiß nicht mehr woran man ist...