Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Singlebörse - Top oder Flop?Hallo liebe Frauen ,ich bin geschieden und alleinerziehend und habe meinen Freund über eine Chatt Seite kennen gelernt. Dabei habe ich mit vielen Frauen und Männern gechattet und festgestellt das die meisten Leute dort bei der Partnersuche viel viel pech hatten .Hier begann ich mich intensiev mit der Partnervermittlung ansich zu beschäftigen .Ich biete Frauen und Männern kostenlos an sich von mir vermitteln zu lassen ,alles erfolgt im persönlichen Gespräch mit mir , das heisst Sicherheit hat höchste Priorität.Ich höre Männern und Frauen getrennt voneinander aufmerksam zu was sie für einen Wunschpartner haben möchten ,und stelle viele Fragen , und dann bringe ich die beiden zusammen die am optimalsten miteinander harmonieren würden.Testet mich doch einfach mal .Es wäre EUER erster Schritt aus der Einsamkeit in Richtung Zweisamkeit .Lieber Gruß Reni
AW: Singlebörse - Top oder Flop?
Hallo liebe Frauen ,
ich bin geschieden und alleinerziehend und habe meinen Freund über eine Chatt Seite kennen gelernt. Dabei habe ich mit vielen Frauen und Männern gechattet und festgestellt das die meisten Leute dort bei der Partnersuche viel viel pech hatten .
Hier begann ich mich intensiev mit der Partnervermittlung ansich zu beschäftigen .
Ich biete Frauen und Männern kostenlos an sich von mir vermitteln zu lassen ,
alles erfolgt im persönlichen Gespräch mit mir , das heisst Sicherheit hat höchste Priorität.
Ich höre Männern und Frauen getrennt voneinander aufmerksam zu was sie für einen Wunschpartner haben möchten ,und stelle viele Fragen , und dann bringe ich die beiden zusammen die am optimalsten miteinander harmonieren würden.
Testet mich doch einfach mal .
Es wäre EUER erster Schritt aus der Einsamkeit in Richtung Zweisamkeit .
Lieber Gruß Reni