Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Singlebörse - Top oder Flop?Du hast recht mit meinem Vorurteil "was nix kostet taugt nix" - es ist unfair alles auszuschließen nur weil es für lau ist und dein freiwilliger Service ist auch aller Ehren wert. Nur dachte ich, dass es gerade bei den kostenlosen Partnerbörsen, hin und wieder vorkommt, dass dort Fakes unterwegs sind... Wenn eine Partnerbörse nun etwas kostet, schließt das sicherlich nicht Qualitätsmängel aus, ich würde jedoch behaupten, dass es das Risiko zumindest ein wenig minimiert.
AW: Singlebörse - Top oder Flop?
Du hast recht mit meinem Vorurteil "was nix kostet taugt nix" - es ist unfair alles auszuschließen nur weil es für lau ist und dein freiwilliger Service ist auch aller Ehren wert. Nur dachte ich, dass es gerade bei den kostenlosen Partnerbörsen, hin und wieder vorkommt, dass dort Fakes unterwegs sind... Wenn eine Partnerbörse nun etwas kostet, schließt das sicherlich nicht Qualitätsmängel aus, ich würde jedoch behaupten, dass es das Risiko zumindest ein wenig minimiert.