Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen, ich finde man hört immer öfter davon, dass Frauen in Online-Partnerbörsen von Betrügern gezielt angesprochen werden. Daher finde ich es schwierig, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Ich denke aber ein erster Aspekt, der auf ein Portal mit möglichst wenig Betrügern hinweist, könnte tatsächlich "leider" sein, dass die Nutzung eines Portals kostenpflichtig ist, da sich Betüger dort nicht anmelden würden. Andererseits kann man sich nie sicher sein. Gerade weil man davon ausgeht, dass es so ist, könnte das gegenteil der Fall sein.Ich wünsche allen, die in solchen Börsen unterwegs sind, viel Erfolg und ein wachsames Auge! =)
Hallo zusammen,
ich finde man hört immer öfter davon, dass Frauen in Online-Partnerbörsen von Betrügern gezielt angesprochen werden. Daher finde ich es schwierig, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Ich denke aber ein erster Aspekt, der auf ein Portal mit möglichst wenig Betrügern hinweist, könnte tatsächlich "leider" sein, dass die Nutzung eines Portals kostenpflichtig ist, da sich Betüger dort nicht anmelden würden. Andererseits kann man sich nie sicher sein. Gerade weil man davon ausgeht, dass es so ist, könnte das gegenteil der Fall sein.
Ich wünsche allen, die in solchen Börsen unterwegs sind, viel Erfolg und ein wachsames Auge! =)