Auf Thema antworten

Hallo liebe "Suchende",

ich war lange Zeit in Single-Börsen und könnte keine besonders empfehlen. Insbesondere sind sehr teure kein Garant für Männer, die es ernst meinen. Man trifft immer auf einen repräsentativen Schnitte der Bevölkerung.;-) Man kann also Glück oder Pech haben - wie im wahren Leben auch. Da man aber in relativ kurzer Zeit mehr Männer trifft als sonst in einem halben Leben, häufen sich die Erfahrungen natürlich. Man darf nicht empfindlich sein. Ich habe von Fremdgehern über notorische Lügner (Vorsicht bei Typen ohne pics, die dann behaupten sich aus beruflichen Gründen nicht zeigen zu dürfen. Alles klar - Geheimdienst...;-)) bis hin zum alten Nigeria-Connection-Trick (große Liebe, nie gesehen, Unfall in Nigeria, bitte dringend Geld schicken, damit er zur großen Liebe (dir) kommen kann). Aber man kann andere Frauen vor solchen Erfahrungen bewahren, indem man diese Männer in dafür vorgesehenen Foren outet. Z.B. bei datefrosch.de Da ist auch "mein" Nigerianer gelandet und betrügt hoffentlich niemanden mehr um Kohle und Vertrauen!

Gebt die Hoffnung nicht auf! Es gibt irgendwo den richtigen. Auch im Internet, falls man ihn da finden will.

Viel Glück im Neuen Jahr!

Rubie

Zurück
Oben