Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu, das klingt toll, da würd ich grad auch zuschlagen! Ich hab die Pisten im Ski Amadé Gebiet noch nicht selbst ausprobiert, aber ich war bei den Opening Partys dabei und die waren klasse. Also von den Leuten und der Stimmung her bist du in der Region genau richtig. Meine Freunde fahren regelmäßig nach Altenmarkt und von da aus dann nach Flachau, Wagrain, Filzmoos usw. Die sind immer begeistert und würden die Gebiete mit Sicherheit weiterempfehlen, das wär dann ja vielleicht auch was für euch. Lg und viel Spaß
Huhu,
das klingt toll, da würd ich grad auch zuschlagen!
Ich hab die Pisten im Ski Amadé Gebiet noch nicht selbst ausprobiert, aber ich war bei den Opening Partys dabei und die waren klasse. Also von den Leuten und der Stimmung her bist du in der Region genau richtig. Meine Freunde fahren regelmäßig nach Altenmarkt und von da aus dann nach Flachau, Wagrain, Filzmoos usw. Die sind immer begeistert und würden die Gebiete mit Sicherheit weiterempfehlen, das wär dann ja vielleicht auch was für euch.
Lg und viel Spaß