Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Smiletastic kenne ich nicht, aber ich bleache mir meine Zähne auch Zuhause. Ich habe mir so einen Zahnaufhellungsstift gekauft und zwar den von Superweiss. Den nutze ich jetzt jeden Tag, um meine Zähne aufzuhellen. Mache ich jetzt schon seit drei Monaten und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut. Meine Zähne sehen schon viel weißer aus! Vielleicht probierst Du das auch mal aus. Superweiss ist auch bei weitem nicht so teuer, wie ein bleaching beim Zahnarzt.Liebe Grüße
Smiletastic kenne ich nicht, aber ich bleache mir meine Zähne auch Zuhause. Ich habe mir so einen Zahnaufhellungsstift gekauft und zwar den von Superweiss. Den nutze ich jetzt jeden Tag, um meine Zähne aufzuhellen. Mache ich jetzt schon seit drei Monaten und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich gut. Meine Zähne sehen schon viel weißer aus! Vielleicht probierst Du das auch mal aus. Superweiss ist auch bei weitem nicht so teuer, wie ein bleaching beim Zahnarzt.
Liebe Grüße