Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiß nicht, wieso er nicht auf Anrufe reagiert. Ich hatte auch zuerst an eine Depression gedacht, aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass er seit kurzem wieder eine angeblich sehr nette Freundin hat. Das freut mich für ihn.Meine Tochter vermutet eine Form von Autismus. Er war/ist schon immer ein kleines Genie in Mathe/Physik/Chemie und arbeitet heute als Programmierer, aber im sozialen Verhalten... im Umgang mit anderen... hat er große Defizite. Andere Menschen waren ihm schon immer egal.
Ich weiß nicht, wieso er nicht auf Anrufe reagiert. Ich hatte auch zuerst an eine Depression gedacht, aber das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass er seit kurzem wieder eine angeblich sehr nette Freundin hat. Das freut mich für ihn.
Meine Tochter vermutet eine Form von Autismus. Er war/ist schon immer ein kleines Genie in Mathe/Physik/Chemie und arbeitet heute als Programmierer, aber im sozialen Verhalten... im Umgang mit anderen... hat er große Defizite. Andere Menschen waren ihm schon immer egal.