Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wer von euch geht gerne ins Solarium? Wie oft? ich gehe ab und zu,im winter mehr als im sommerWas denkt ihr darüber? das sollte jeder für sich selber entscheidenWie findet ihr es, wenn europäische menschen richtig dunkelgebrutzelt sind? also meiner meinung nach sollte das alles in einem natürlichen rahmen bleibenWie schätzt ihr die gesundheitlichen Schäden ein? natürlich ist es nicht gesund sich andauernd unters solarium zu legen aber wie gesagt jeder ist für sich selber verantwortlich
Wer von euch geht gerne ins Solarium? Wie oft? ich gehe ab und zu,im winter mehr als im sommer
Was denkt ihr darüber? das sollte jeder für sich selber entscheiden
Wie findet ihr es, wenn europäische menschen richtig dunkelgebrutzelt sind? also meiner meinung nach sollte das alles in einem natürlichen rahmen bleiben
Wie schätzt ihr die gesundheitlichen Schäden ein? natürlich ist es nicht gesund sich andauernd unters solarium zu legen aber wie gesagt jeder ist für sich selber verantwortlich