Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schädlich ist das Solarium nicht, so lange man es nicht übertreibt. Ich gehe ab und zu vielleicht 1-2 mal im Monat für 10 Min.! Alle Sonnenstudios die zertifiziert sind dürfen sowieso keine Minderjährigen sonnen gehen lassen! Und eigentlich müssen zertifizierte Solarien auch mit jedem Neukunden eine Hautanalyse durchführen um herauszufinden welches Gerät und welche Besonnungszeit am sinnvollsten ist. Außerdem soll auch (wie mir bekannt ist) ein Besonnungsplan erstellt werden. Wenn das alles gemacht wird, dann ist das Verbrennungsrisiko schon fast bei 0%. Dann muss nur noch auf die Hygiene geachtet werden!!! Mein persönlicher Typ, auch wenn man darauf hingewiesen wird dass die Liege geputzt ist, IMMER noch mal selber desinfizieren. Meistens sind auf den Desinfektionsflaschen die Etiketten drauf, wo geschrieben steht wie lange das Desinfektionsmittel einwirken muss! Wenn doch nicht, dann besser 30 sek. einwirken lassen und dann abwischen! SB-Solarien sollen ja angeblich auch ab 2009 verboten werden, weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist dass man sich fiese Verbrennungen zuzieht! :smiley_95
Schädlich ist das Solarium nicht, so lange man es nicht übertreibt. Ich gehe ab und zu vielleicht 1-2 mal im Monat für 10 Min.! Alle Sonnenstudios die zertifiziert sind dürfen sowieso keine Minderjährigen sonnen gehen lassen! Und eigentlich müssen zertifizierte Solarien auch mit jedem Neukunden eine Hautanalyse durchführen um herauszufinden welches Gerät und welche Besonnungszeit am sinnvollsten ist. Außerdem soll auch (wie mir bekannt ist) ein Besonnungsplan erstellt werden. Wenn das alles gemacht wird, dann ist das Verbrennungsrisiko schon fast bei 0%. Dann muss nur noch auf die Hygiene geachtet werden!!! Mein persönlicher Typ, auch wenn man darauf hingewiesen wird dass die Liege geputzt ist, IMMER noch mal selber desinfizieren. Meistens sind auf den Desinfektionsflaschen die Etiketten drauf, wo geschrieben steht wie lange das Desinfektionsmittel einwirken muss! Wenn doch nicht, dann besser 30 sek. einwirken lassen und dann abwischen! SB-Solarien sollen ja angeblich auch ab 2009 verboten werden, weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist dass man sich fiese Verbrennungen zuzieht!
:smiley_95