Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Solarium...?Solarium ist nicht so schädlich wenn man das mit Kopf macht. Also nicht von Angfang an 10-15 Minuten dort liegen sondern, 4, 6, 8 Minuten und nach dem vierten Mal kann man das steigern aber nicht nur mit 2-4 Minuten. Man darf nicht übertreiben, und dann verbannt man sich auch nicht. Ich gehe nur im Winter im Solarium, und einmal in der Woche oder einmal in 2 Wochen, weil ich meine Sommerbräune sehr lange behalten will, und benutze immer diese Schutzcreme für Solarium.:a0142
AW: Solarium...?
Solarium ist nicht so schädlich wenn man das mit Kopf macht. Also nicht von Angfang an 10-15 Minuten dort liegen sondern, 4, 6, 8 Minuten und nach dem vierten Mal kann man das steigern aber nicht nur mit 2-4 Minuten. Man darf nicht übertreiben, und dann verbannt man sich auch nicht. Ich gehe nur im Winter im Solarium, und einmal in der Woche oder einmal in 2 Wochen, weil ich meine Sommerbräune sehr lange behalten will, und benutze immer diese Schutzcreme für Solarium.:a0142