Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also von nichts kommt nichts. Du solltest ihm deine Gefühle gestehen. Entweder hat er auch welche für dich oder nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ist da immer mein Motto (klingt vielleicht hart jetzt). Aber wenn du es ihm nicht sagst und hoffst, dass irgendwann mal etwas von ihm kommt, machst du dich ja selber nur fertig. Einfach gerade heraus die Wahrheit sagen!Viel Glück wünsche ich dir dabei!
Also von nichts kommt nichts. Du solltest ihm deine Gefühle gestehen. Entweder hat er auch welche für dich oder nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ist da immer mein Motto (klingt vielleicht hart jetzt). Aber wenn du es ihm nicht sagst und hoffst, dass irgendwann mal etwas von ihm kommt, machst du dich ja selber nur fertig. Einfach gerade heraus die Wahrheit sagen!
Viel Glück wünsche ich dir dabei!