.
Hallo,
also den Liebesbrief würde ich ihm erst mal nicht geben.
Vorher solltet ihr schon irgendwie mal geredet ( zur not auch geschrieben ) haben. Und du müsstest halt irgendwie herausfinden wie er jetzt zu dir steht.
Vielleicht war das mit euch ja nur sehr praktisch, jemanden zu haben den man kennt und nett findet, nach euer beider Trennung.
Da war es, so wie es gelaufen ist ja fast unausweichlich das ihr euch näher kommt.
Und in der Konstellation .. mann und Frau ... klar das es dann auch zum Sex kommt.
Es liest sich ein bisschen so als wenn du dich da ein wenig krass verliebt hättest, für ihn das ganze aber vielleicht nur sehr " praktisch " war.
Die eine Schulter zum anlehnen, schmusen und Sex haben weg .. die andere schon da ??
Nein ich will ihn nicht schlecht machen .. könnte aber ja sein.
Das man Angst vor Reaktionen hat ist verständlich. Man weiß ja scheinbar nicht im geringsten, wie diese Ausfallen könnten.
Aber es hilft nichts, wenn du Gewissheit haben möchtest, musst du ihn schon darauf ansprechen und einiges erzählen und erfragen.
das rate ich dringend. Aber mit dem Brief würde ich lieber warten bis seine Einlassung eventuell so aussieht das sie zu deinen Gefühlen passt.
Ansonsten wäre es, auch für dich, nicht gut sich ihm so weit zu öffnen und diese Dinge gesagt zu haben.
lg, Sarah
.